Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

24 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 24 von Astrid aus schenkenfelden
am 10.09.2020 um 09:14 Uhr
 

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Eintrag Nr. 23 von Patrick aus Wien
am 24.12.2019 um 23:10 Uhr

Schöne Weihnachten 🎄 und ein gutes neues Jahr an euch und an die Fans da draussen!

Eintrag Nr. 22 von Sylvia Mazohl aus Wiener Neustadt
am 16.11.2019 um 10:39 Uhr
 

Die Entspannten im Cafe Stadler war einfach ein Genuß! In doch eher kleinem Rahmen in angenehmer Atmosphäre und sehr bemühter Bewirtung folgte ein humorvoller und trotzdem besinnlicher Song dem Nächsten und im Nu war es Mitternacht. Eure Musikalität und Freude am Auftritt hat auch uns Zuhörern viel Freude bereitet, vielen Dank!

Eintrag Nr. 21 von gitti aus wr.neustadt
am 05.05.2019 um 18:16 Uhr


Liebe Entspannte!
Entspannt war das Konzert beim Hübner, wie es toller wohl nicht sein kann.
Mit Schmäh wurden techn. Pannen ( war ja wieder etwas Neues) überspielt und zwar virtuos!!

Man merkt Routine, aber nicht beim Spiel, das immer wieder mit neuen , musikalischen Änderungen aufgepeppt wird.
Jedes Mal ein neues Erlebnis!! DANKE

Beste Grüsse von Gitti und Papa

Eintrag Nr. 20 von Renate aus Wien
am 28.04.2019 um 20:42 Uhr
 

Der gestrige Abend in der Gruam mit den Entspannten war wie immer super! Wir haben den Abend mit Euren Liedern sehr genossen!Bringt weiter so gute Musik!
Euer Fan Renate

Eintrag Nr. 19 von Josef Weber aus Wiener Neustadt
am 03.03.2019 um 21:11 Uhr
 

Herzlichen Dank fürs Benefizkonzert im Neukloster zu Gunsten der Neukloster Kirchenrenovierung und einem Projekt "Schulpatenschaften auf den Philippinen",Ihr ward super , wie immer. Herzlichen Dank !!!

Eintrag Nr. 18 von fredijirovec aus Leopoldsdorf
am 26.02.2019 um 07:39 Uhr
 

Zeznclip auf der Heimseite spiegelt eure Bandbreite, Konzert im Neukloster perfekt für Feinkoster, Songs einfach irre - gratuliere! PS: Scheitere am Eintrage - schwere Sicherheitsfrage...

Eintrag Nr. 17 von Brigitte Leitgeb aus Wr.Neustadt
am 24.02.2019 um 10:19 Uhr
 

Liebe Entspannte!
Wieder einmal konnte man sich bei eurem Konzert im Neukloster entspannt zurücklehnen(sofern dies der mitreissende Rhythmus in euren Liedern überhaupt erlaubt!!) und geniessen.
Für mich ist eure musikalische Entwicklung einfach höchst interessant und erfreulich. Immer wieder wird Älteres "aufgepeppt" und Neues produziert in mittlerweile äusserst vielfältigen Stilrichtungen, wobei ihr aber eurer "entspannten " Weise treu bleibt.
Ich freue mich auf viele neue "Produktionen" von euch

Eintrag Nr. 16 von Gabi aus Wr,Neustadt
am 24.02.2019 um 07:41 Uhr
 

Gestern im Neuklostersaal wieder ein lustiger entspannter Abend. Man fühlt direkt dass ihr immer "entspannter" und lockerer werdet. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass das Ende des Hundeliedes geändert wurde. Freut sicher alle Hundebesitzer (mich auch) Danke bis zum nächsten Konzert.

Eintrag Nr. 15 von martin aus zuhause
am 09.10.2018 um 19:12 Uhr
 

Noch ein Nachtrag zum Konzert in der Gruam am 06.10.2018...
Ich muss Euch auch das noch kurz ins Gästebuch schreiben. Eure Blues -Nummern sind so gut, dass ich mir echt mehr davon wünsche. Ich hab auch mit Freunden die Euch kennen gesprochen - auch die wollen davon mehr. Eure Abstimmung, die Texte und Eure Instrumentierung schreit nach Blues - Boom Bomm Boom Boom - Bassmann Roooomannn mach den Blues, Roger sowieso, Kubi drisch die Saiten, Friedl schlag öfter mal im Rhythm and Blues die Bongos... Lautschrift: [bluːs], englisch: [bluːz], Entspannt [bluuuuuuss] ganz entspannt [hmmmmmmmmm]

24 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Administration