Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

30 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 30 von Karoline aus unterwegs
am 25.08.2021 um 09:33 Uhr
 

Nun durch meinen Urlaub hat es gedauert - wie üblich Euch ENTSPANNTEN in Reimen zu schreiben

aber ich lass mein Danke - wenn auch verspätet nicht bleiben .

Etwas angespannt da Regengüsse fielen vom Himmel fuhr ich ins heimatl. Gloggnitz
aber auch dort gab es Regen - Donner u. Blitz

aber IHR als tolles musikalisches Team seid stets ENTSPANNT zur Stelle
dafür allein verdient Ihr schon die "Publikumswelle"

Zuwarten war die Parole
aber dann - endlich wieder auf der Bühne - war es wirklich tolle !

War schön wieder mal Eure humorvolle, nachdenkliche u. g'fernzte Lieder hören zu können
und dass Ihr uns auch tut mit neuer CD verwöhnen

viel Erfolg u. keine Corona-Bremse bei all Euren weiteren Termine
wünscht Euch Fan Karoline
GLG

Eintrag Nr. 29 von Kulturverein Höflein aus Höflein an der Donau
am 16.08.2021 um 08:50 Uhr
 

Danke für den stimmungsvollen, lustigen, nachdenklichen, musikalischen Abend in unserem Kulturkeller am letzten Samstag. Die Höfleiner Gäste waren von eurer Lieder, Chansons, Songs begeistert.
Es war ein Superabend!!!!!!

Eintrag Nr. 28 von Roman aus Wien
am 25.05.2021 um 18:21 Uhr

Tolles Album, Gratulation!
Griffige Texte, spitzen Musik - vom Wienerlied über ein Chanson-artiges Lied bis hin zum Blues und das top arrangiert und produziert!!! Chapeau, wie gibt´s das heute noch?!

Eintrag Nr. 27 von Brigitte Leitgeb aus Wr. Neustadt
am 19.05.2021 um 09:37 Uhr
 

Liebe Entspannte!
Mit Genuss und in Ruhe haben wir eure neue CD gehört.
Die ist ja nicht nur super professionell, sondern auch von einer unglaublichen Vielfalt, Musikalität und spannend bis zum letzten Ton.
Ichn denke, das ist Toplevel
Ihr habt euch grandios weiterentwickelt,
GRATULATION!!
Und wir freuen uns auf eure Konzerte ( LIVE!!!)
GLG GItti

Eintrag Nr. 26 von Karoline Tagwerker
am 12.05.2021 um 10:16 Uhr
 

ICH hab die NEUE CD mit Freude gehört-Eure 3.im Bunde
- bei Euren Fans machte diese bestimmt eine grandiose Runde

Da kannst Dich entspannt vor Lachen kaum fangen
Freunde nützt die Chance dies musikal. Juwel zu erlangen.

Auch der gewohnt ENTSPANNTE "ernste Touch" hat nicht gefehlt
vieles besungen wie es uns passiert auf dieser Welt!

Euch 4nein5 ENTSPANNTEN möchte ich dafür herzlich DANKEN
für all die "musikal.gesangsperformten Sachen"-"Wagerlfahr'n ohne Schranken..

Meinerseits sei noch erwähnt - Euer "Geh Papa" aus dem Leben so wahr
könnt noch folgen ein Liadl eh klar

mit namens "Mama BITTE" od "Mama KOMM her"
naja dies wär naheliegend aber f. die "entspanne Herrenrunde" wohl eher schwer...

Möge die "Corona-Bremse" bald enden
sodass ich mich zu Entspannte Live-Auftritte kann hinwenden

G'sund bleiben - in diesem Sinne
Euer "Anhängsel" - LGKaroline

Eintrag Nr. 25 von Michael Kouba aus Tulln an der Donau
am 10.05.2021 um 10:13 Uhr
 

Gratulation zu diesem tollen Album! Freuen uns auf ein Wiedersehen!

Michaela und Mike Kouba

Eintrag Nr. 24 von Astrid aus schenkenfelden
am 10.09.2020 um 09:14 Uhr
 

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

Eintrag Nr. 23 von Patrick aus Wien
am 24.12.2019 um 23:10 Uhr

Schöne Weihnachten 🎄 und ein gutes neues Jahr an euch und an die Fans da draussen!

Eintrag Nr. 22 von Sylvia Mazohl aus Wiener Neustadt
am 16.11.2019 um 10:39 Uhr
 

Die Entspannten im Cafe Stadler war einfach ein Genuß! In doch eher kleinem Rahmen in angenehmer Atmosphäre und sehr bemühter Bewirtung folgte ein humorvoller und trotzdem besinnlicher Song dem Nächsten und im Nu war es Mitternacht. Eure Musikalität und Freude am Auftritt hat auch uns Zuhörern viel Freude bereitet, vielen Dank!

Eintrag Nr. 21 von gitti aus wr.neustadt
am 05.05.2019 um 18:16 Uhr


Liebe Entspannte!
Entspannt war das Konzert beim Hübner, wie es toller wohl nicht sein kann.
Mit Schmäh wurden techn. Pannen ( war ja wieder etwas Neues) überspielt und zwar virtuos!!

Man merkt Routine, aber nicht beim Spiel, das immer wieder mit neuen , musikalischen Änderungen aufgepeppt wird.
Jedes Mal ein neues Erlebnis!! DANKE

Beste Grüsse von Gitti und Papa

30 Einträge auf 3 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Administration