Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

15 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 15 von martin aus zuhause
am 09.10.2018 um 19:12 Uhr
 

Noch ein Nachtrag zum Konzert in der Gruam am 06.10.2018...
Ich muss Euch auch das noch kurz ins Gästebuch schreiben. Eure Blues -Nummern sind so gut, dass ich mir echt mehr davon wünsche. Ich hab auch mit Freunden die Euch kennen gesprochen - auch die wollen davon mehr. Eure Abstimmung, die Texte und Eure Instrumentierung schreit nach Blues - Boom Bomm Boom Boom - Bassmann Roooomannn mach den Blues, Roger sowieso, Kubi drisch die Saiten, Friedl schlag öfter mal im Rhythm and Blues die Bongos... Lautschrift: [bluːs], englisch: [bluːz], Entspannt [bluuuuuuss] ganz entspannt [hmmmmmmmmm]

Eintrag Nr. 14 von martin aus zuhause
am 07.10.2018 um 19:55 Uhr
 

Gestern Abend war ein schöner entspannter Abend in der Gruam. Auch wenn wir auf einer Galeere rudern (fiere zruck - gefühlt bis Gänserndorf und retour), pubertierende Töchter ertragen, Halbliebeslieder und Halbexistenzen trotz volle Eintrittspreis, Kängurus essen (eigentlich nicht essen), eine Höllenfahrt mitmachen, einen Hund zu Tode lieben und vieles mehr ertragen mussten. Das Management das selbst Hand anlegt und Kisten schleppt (wo gibt es sowas noch?) hat im Lokal Gruam einen guten Job gemacht. Es war einfach schön mit Freunden und dem tollen Publikum den Abend zu genießen. Der Sound war sehr gut gemischt und angenehm. Die Musiker sind sehr gut. Nicht nur Rogers Blues und die Steelgitarre eines Bassisten sind musikalisch hörenswert. Das Lokal Gruam gibt Eurem Konzert einen sehr persönlichen Touch (war da ned was mit Anglizismen :) Also Thanks to you all ihr Entspannungskünstler. Und we meet again in dera Wöd sofern ich ned mit an BMW mit 25 PS fahren muss :)

Eintrag Nr. 13 von Renate aus 1210 Wien
am 07.10.2018 um 18:03 Uhr
 

Der gestrigen Abend in der Gruam war wieder suuuper.<br />Euer Auftritt ist immer wieder h&ouml;renswert<br />Freu mich schon auf einen weiteren Auftritt von EUCH in Wien.

Eintrag Nr. 12 von Renate aus 1210 Wien
am 07.10.2018 um 18:03 Uhr
 

Der gestrigen Abend in der Gruam war wieder suuuper.
Euer Auftritt ist immer wieder hörenswert
Freu mich schon auf einen weiteren Auftritt von EUCH in Wien.

Eintrag Nr. 11 von Karoline aus 7201
am 31.08.2018 um 17:08 Uhr

Wo ich einst zuhaus - in Gloggnitz - war's bei Euch Entspannten lustig wie immer
nur für Friedl war's etwas schlimmer
- obwohl er ist ein Mann, sah man es ihm nicht an
er sang wie wir ihn kennen aus voller Kehle mit Leidenschaft
aber nicht ganz so entspannt, denn sein "Darm" war etwas"g'schafft"
es lief bei Euch "Entspannten" auch wie eh u. je
wie am musikalischen Schnürchen der Schmäh
Egal ob hier, dort oder anderswo
Ihr macht Herz u. Seele immer froh
- es fällt schwer zu gehen, wenn der letzte Ton erklingt
u.man ist schon wieder gespannt , was Ihr das nächste mal bringt
Kurt's Schatzkiste ist mit Texten voll
ICH finde Euch Entspannte sowieso supertoll !
Also bleibt so toll u. "vollendet"
Körper-Geist u. Seele Eurer Fans sind "geblendet!"
in diesem Sinne
zeichnet wieder mal Euer "Fan" Körper-Geist u. Seele Eurer Fans sind "geblendet!"
in diesem Sinne
zeichnet wieder mal Euer "Fan" Karoline

Eintrag Nr. 10 von Zach robert aus wr.Neustadt
am 12.08.2018 um 16:26 Uhr

War wieder ein Supererlebnis beim Mosa in Pernitz.
Es kann kein schlechtes Wetter die unglaublich gute Laune bei euren Konzerten beiinflussen.
Auch die deutschen "Einwanderer" sind zu neuen Fans mutiert.
Dnke für den tollen Abend

Eintrag Nr. 9 von Maria
am 05.08.2018 um 20:11 Uhr

@Mario, ... dann würde ich mal dringend abraten Kabarett zu konsumieren. Es wird langweilig, wenn dir bei jeder Pointe jemand erklären muss, was Sarkasmus bedeutet.
Bravo Entspannte! Toller Auftritt!

Eintrag Nr. 8 von Mario aus Wien
am 05.08.2018 um 18:14 Uhr

Ziemlich peinlich, sich zum Ersten eines der abgedroschensten und langweiligsten Themen vorzunehmen und es dann noch in einer höchst unangenehmen und eigentlich schon rassistischen Art und Weise zu vertonen, vom fehlenden Talent nicht zu sprechen.

Aber gut, ihr kommt nicht aus Australien sondern aus Wiener Neustadt, das merkt man!

Eintrag Nr. 7 von Karl Rumpler aus Neunkirchen
am 27.01.2018 um 20:53 Uhr
 

Dieses Konzert ist einfach super.
Ihr habt euch übertroffen!!!!
Super kann nur sagen weiter so.

Eintrag Nr. 6 von sepp Löffelmann aus Leopoldsdorf
am 30.11.2017 um 11:54 Uhr
 

Wir haben euer Konzert am 18.11.2017 im "Tschocherl" erstmals, aber sehr "entspannt" genossen!
Wir werden euch weiterempfehlen!
Sissy & Sepp Löffelmann.

15 Einträge auf 2 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 2 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Administration